Startseite | Impressum | Datenschutz | Haftung für Links | Kontakt

BOH-News

Hallo Dartfreunde,

nach über 10 Jahren TC vom Team BOH-Sports habe ich mich nun dazu entschlossen, die Leitung unserer Truppe an Andreas Middelhoff zu übergeben. Als Gründer von BOH-Sports ist mir die Entscheidung natürlich nicht leichtgefallen, aber mit Andi bekommen wir einen sehr guten und fähigen Nachfolger. Ich bin mir absolut sicher, dass Andi seine Aufgaben hervorragend meistern wird und ich dann ganz Entspannt meinen Ruhestand genießen kann :-)

Auch hat es im Team weitere Veränderungen gegeben, es gab einen Abgang, einen Zuwachs und eine Rückkehr.

Thomas Lohbreier hat uns verlassen, er ist nach Maria Veen gezogen und wird daher leider nicht mehr bei uns spielen. Als Verstärkung durften wir Christian Bussmann begrüßen. Er hat sich hervorragend in die Truppe eingefunden und ist auch Menschlich eine Bereicherung. Robin Aigner hat sich dazu entschlossen die Darts zu entstauben und möchte wieder aktiv ins Ligageschehen eingreifen.

Schnulli, dir alles Gute! Christian und Robin, willkommen beim Team BOH-Sports.

Personelle Aufstellung BOH-Sports

Middelhoff, Andreas (TC)
Müller, Thomas (Kasse)
Lütkenhorst, André (Webmaster, Social Media, Eventplanung)
Langert, Pascal (Terminplanung Borussia)
Zühlsdorf, Kevin (Social Media)
Schröer, Christian
Pfleger, Ralf
Bussmann, Christian
Aigner, Robin
Knipping, Alexandra
Littau, Daniel

Middelhoff, Lena (Passives Mitglied - Eventplanung)

Viele Grüße André Lütkenhorst